Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA GALLIPOLI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1673 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Gallipoli bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 19:53 Leider heute enttäuscht, sowohl verspätete Lieferung als auch qualitativ nicht so toll
12 Mär 2024 um 21:24 Leckeres Essen...zügige Lieferung und nette Fahrer ich bestelle immer gerne bei Euch
10 Mär 2024 um 19:45 Alles prima
10 Mär 2024 um 13:25 Alles prima wie immer und essen super lecker
7 Mär 2024 um 21:50 Pizza wie immer sehr lecker und schön heiß noch
5 Mär 2024 um 5:25 Schnell - freundlich - lecker
2 Mär 2024 um 0:24 Wir hatten 3 Pizzen bestellt. Leider alle deutlich zu lange im Ofen gewesen, sodass es sehr viele dunkle Stellen (habe die Stellen für die Kinder raus genommen) bis hin zu verbranntem Teig (Calzone) gab. Reklamation wg. Zeitdruck nicht gemacht
4 Feb 2024 um 19:54 Alles bestens, super lecker Top!
29 Jan 2024 um 16:35 Super leckere Pizza. Kann man nur empfehlen Top.
28 Jan 2024 um 21:20 Soße der Tortellini alla Panna war sehr geschmacklos. Bei der Antipasti Platte für 2 gab es wenig Gewürz, Öl , kein Balsamico oder wie sonst üblich Panini dazu. Garnelen mit Salat waren sehr gut.
25 Jan 2024 um 18:31 Nicht nur, dass das Essen später kam als angegeben, war es nicht nur trocken sondern auch kalt und sehr dunkel (Pizza) sehr enttäuschend!
20 Jan 2024 um 20:31 Das Essen war wie immer gut,nur die Weitergabe der Adresseninfos an die Fahrer klappen nicht!!